x-jojo Posted February 3, 2004 Posted February 3, 2004 Hi! In diesem Thread wurde sowas schonmal besprochen: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...ic=3179&hl=pctv dabei wurde auch gesagt, dass es nicht so schwer wäre das einzubauen... Ich habe meine SS2 gegen eine PCTV Sat getauscht, da ich nur Probeleme mit der SS2 hatte... bin jetzt sehr zufrieden. Leider kann ich auch den DVBViewer nicht mehr benutzen, obwohl der mir sehr gefallen hat (hab ihn auch gekauft...) Deshalb wünsche ich mir von euch eine Version die auch andere Karten unterstützt, da der DVBViewer echt ein super Programm ist! Besser als ProgDVB alle Mal! Quote
Guest hackbart Posted February 3, 2004 Posted February 3, 2004 Hallo, nunja die Idee mehrere Karten zu unterstützen hatte ich auch, da aber die Skystar2 (und demnächst auch die Airstar und Cablestar) meines Erachtens in Punkto Leistungsfähigkeit und Preis sämtliche Konkurrenzkarten schlagen, werde ich wohl andere Karten ersteinmal außen vor lassen. Übrigens gibt es meines wissens keine andere Karte, die einen kompletten Transponder aufzeichnen kann Christian PS: Der 4.28er Treiber hat die Fehlerquelle No. 1 eigentlich augebügelt (Eon Lock) Quote
Derrick Posted February 3, 2004 Posted February 3, 2004 Übrigens gibt es meines wissens keine andere Karte, die einen kompletten Transponder aufzeichnen kann Doch die gibt es und zwar schon viel länger (ob die karte oder die möglichkeit weiss ich nicht ) als mit der SS2. Bei der SS2 ist das anscheinend ein undokumentiertes feature, das zumindest @Marfi entdeckt hat. Ich hab ja selbst lange danach gesucht und die lösung bei Skyview gefunden (hint von Marfi, denn hier wusste niemend was ). Davor hatte ich kontakt mit Rod Hewitt, der mit dem TSReader ein vorbildliches tool hat (kein wunder, er ist einer der dvb altmeister ). Er (und ich auch) hätte gern den gesamten transponder stream (bei der SS2 fehlen bisher die nullpids). Anscheinend hat er bei b2c2 oder technisat um eine entsprechende lösung im SDK gebeten. Wenn das klappt, wird es den streamreader auch für diese karte geben Quote
Recommended Posts