Guenter-B Posted March 6, 2009 Posted March 6, 2009 Hallo, Gibt es irgend eine Möglichkeit, doch den Energiesparmodus von Vista zu zulassen? Mir ist die Problematik bei Aufnahmen und Timeshift usw. bewusst....... Aber häufig läuft bei mir nur in einem Nebenfenster die ganze Zeit der DVBViewer, entferne ich mich dann vom PC wäre es ja doch sinnvoll in den Energiesparmodus zu wechseln. Leider verhindert das der DVBViewer, obwohl er eigentlich nur so im Hintergrund läuft. Ist schon ärgerlich wenn man dann Stunden später an den PC kommt und der läuft noch immer, ansonsten kann ich mich auf den "Hybrieden Energiesparmodus" von VISTA super verlassen. Mein Rechner braucht damit nur 9 Watt und startet in sagenhaften 2 Sekunden!!! Damit lässt sich super Energie sparen!!! Leider aber nur ohne den DVBViewer. Günter Quote
Tjod Posted March 6, 2009 Posted March 6, 2009 Nein da musst du den DVBViewer schon abschalten. Da im Normalfall beim Fernsehen ja auch über längere Zeit nichts am PC gemacht wird und dann wäre es schon ärgerlich wenn sich der PC mitten im Film erstmal schlafen legt. Quote
SupaChris Posted March 6, 2009 Posted March 6, 2009 Vielleicht hilft das? http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=174977 Quote
Recommended Posts