Jump to content

Karte wird nicht mehr erkannt

HKDIAAJNMA

Recommended Posts

Posted

Ich habe heute den DVBViewer Pro ganz neu runtergelden. Heute Mittag hatte ich noch Bild. Heut Abend hatte ich was mit dem Taskscheduler einprogramiert. Der DVBViewer ist gestartet. Hat aber nichts aufgenommen. Es stand als Fehler Meldung da keine freie Karte gefunden. Das gleiche Problem hab ich mit der Technista Edition. Wen ich unter Optionen die Karte lösche findet er sie auch nicht mehr. Im Gerätemanager wird sie aber noch angezeigt.

Meine TV Karte ist eine TechniSat DVB-PC TV Star PCI. Die Treiber Version ist 4.5.0.0.

support.zip

Posted

Der TechniSat Kram ist nicht installiert. Davon werden aber Sachen gebraucht.

Außerdem ist der DVBViewer Pro nicht richtig Installiert, das sieht so aus als wurde nur der Ordner Kopiert > bitte noch mal richtig Installieren.

Posted (edited)

hab ich schon gemerkt. Hab heute nochmal alles runtergeschmissen und neu instaliert jetzt kann ich wieder scheun mal gespannt ob er heute aufnimmt. Ich hab nochmal die support datei angehängt. Kann vielleicht jemadn schauen ob jetzt alles richtig ist???

support.zip

Edited by HKDIAAJNMA
Posted

Das sieht so weit OK aus nur mit dem DVB Task Scheduler scheint irgendwas nicht zu stimmen.

Sind Benutzername und Passwort richtig eingestellt?

Posted

das ist mir auch scon ein wenig komisch vorgekommen. Der Benutzername wird ja automatisch erkannt und das Passwort habe ich auch richtig eingegeben. Ich kopier den einfach nochmal neu in das Verzeichniss. Vielleicht gehts dann besser.