micro Posted March 8, 2009 Posted March 8, 2009 (edited) Ich habe mir gerade DVBViewer zugelegt und suche verzweifelt nach der "Sender Eigenschaften" Option. Wo kann ich diese finden? Unter Eigenschaften verstehe ich unter anderem: Sat-, Frequenz-, Video-, Audio, Verschlüsselungs-, Filter-Eigenschaften etc. also einfach ein Überblick aller Angaben des gerade eingestellten Senders. Freue mich auf einen Hinweis. Tks Edited March 8, 2009 by micro Quote
Tjod Posted March 8, 2009 Posted March 8, 2009 Im Senderlisten Editor. Aber Achtung bei DVB-S2 Sendern, dafür fehlen da die zusätzlich notwendigen Einstellungen. Quote
micro Posted March 8, 2009 Author Posted March 8, 2009 Danke fuer deine Antwort Tjod. Ich meine mehr sowas wie in der Statusbar und Filter DVB Source jedoch auch mit Angaben von den Verschlüsselungs-Systemen die ein Sender benutz etc etc. Wie zB bei der Dreambox unter Info . Quote
Derrick Posted March 8, 2009 Posted March 8, 2009 Informationen über verwendete CA_systeme kannst du dir mit transedit anschauen. Für den DVBViewer ist das weniger interessant, da man ja normalerweise weiss, für welche sender das eigene abo gut ist. Den rest erledigen cam und karte Quote
Recommended Posts