Jump to content

DVB Viewer Pro - Aufnahme Programmierung

Recommended Posts

Posted

Na Ihr,

Ich nutze seit kurzem den DVBViewer Pro. Ist es mit der Software auch möglich das die Software "Automatisch Startet -> Sender auswählt -> Aufnimmt" bei der Aufnahme Programmierung?

Also wenn ich am PC sitze habe ich ja nicht immer den DVBViewer gestartet . . . o:)

Posted

Ich bin kein Fan von Topics die nur auf die Suche verweisen.

Der Grund ist nicht das ich der Meinung bin es sei nicht nötig das die Suche verwendet wird ganz im Gegenteil. Der Grund sind die, die die Suche verwenden.

Für den eigentlichen Fragesteller wäre die Antwort oft OK aber für den der die Suche benutzt und das Topic dann findet nicht mehr.

Ich kenne aus eigener Erfahrung die Situation in anderen Foren wo man mit der Suche zwar einfach viele Leute mit dem eigenen Problem finden.

Aber die Antwort in den ersten 20 Treffern die man mit der Suche findet ist: "Bitte benutze die Suchfunktion" na toll, das habe ich doch gemacht o:) .

Wenn man sich mit einem Thema auskennt ist das meistens nicht so schlimm da man meist weitere Begriffe weiß nach denen man suchen kann um Topics mit einer richtigen Antwort zu Finden. Wenn man sich mit dem Thema aber nicht auskennt geht das häufig nicht.

Zurück zum Thema für die Automatisierung brauchst du den DVB Task DVB Task Scheduler:

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=108252