_daniel_ Posted March 11, 2009 Posted March 11, 2009 Hallo ich habe mir die Tevii S650 zugelegt und Startschwierigkeiten. Durch meinen Umzug musste ich von Kabel auf Sat umsteigen - vorher Terratec 1200DVB-c. Habe die Satschüssel mit nem Billigreceiver ausgerichtet. Ergebnis Pegel 100% Qualität 50-60% lt Receiver. Mit dem Receiver habe ich auch ein flüssiges Bild. Mit der Tevii jedoch auf jedem Kanal Aussetzer bishin zu nur Tonbruchstücken. Der Treiber ist aktuell von Jannuar. Habe gelesen, dass ein zu hoher Pegel auch Probleme macht (LNB: Megasat Quad-Diavolo) und mir einen Dämpfungsregler (20dB) zugelegt. Besserung? ja Ergebnis jedoch immernoch unbefriedigend. Fehler auf z.B. ARD im DVB-Source: Graph too late. Außerdem verliert er andauernd das Videosignal (ganz oben im DVB-Source). Laut Transedit komme ich auf keinem Sender über 40%. Wie kann das sein? Neue Karte, weil Karte schlecht oder schlecht vom Viewer unterstützt? Besten Dank im Vorraus. Jetzt noch die Analyse vom Supporttool. support.zip Quote
_daniel_ Posted March 14, 2009 Author Posted March 14, 2009 Ich hab die Karte jetzt zum Laufen bekommen. Aus irgendeinem Grund störte Tevii, dass ich noch meine Kabelkarte drin hatte. Also entfernt und gut. Quote
Recommended Posts