shamen1001 Posted March 15, 2009 Posted March 15, 2009 (edited) Hallo, ich habe mir eine Technisat Skystar HD2 Karte gekauft. Davor hatte ich eine Twinhan Karte, bei der ich mir leider einen Anschluß beim ausbauen abgebrochen habe. Ich hatte mir zur Benutzung der Twinhan Karte die Vollversion von DVBViewer geleistet, ist ja auch problemlos bezahlbar. Na ja jedenfalls liefert Technisat mit der neuen Karte die Technisat Edition mit, die ich gelinde gesagt sehr einfach finde, wenn man die Vollversion gewohnt ist. Mein Problem ist nun, dass ich die Karte in der Pro Version nicht ans laufen kriege, ich habe schon jede Menge Einstellungen versucht, ich kriege es einfach nicht hin. Mit der Technisat Version läuft sie übrigens sofort und einwandfrei. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, besondere Einstellungen oder so Vielen Dank schonmal vorab Gruß shamen1001 Edited March 15, 2009 by shamen1001 Quote
Tjod Posted March 15, 2009 Posted March 15, 2009 Die Technisat Skystar HD2 ist auch eine umgelabelte Twinhan karte. Mein Problem ist nun, dass ich die Karte in der Pro Version nicht ans laufen kriegeWas heißt das?Poste mal ein suppoert.zip Quote
shamen1001 Posted March 15, 2009 Author Posted March 15, 2009 Alles klar, wußte ich nicht, hier also nochmal die Nachfrage mit Support.zip. support.zip Quote
Tjod Posted March 15, 2009 Posted March 15, 2009 Es sieht so aus als wurde die Karte erkannt. Werden bei einem Sendersuchlauf Sender gefunden? Quote
shamen1001 Posted March 15, 2009 Author Posted March 15, 2009 Hallo nochmal, ich habe auf euer anraten in die DVB-Wikki geschaut und habe an den Video Rendering Einstellungen herum gespielt, und siehe da auf einmal kommt ein Bild. Zerbrecht euch also bitte nicht weiter euren Kopf. Ich kann mich nur bedanken und wünsche euch noch alles Gute. Ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht, in diesem Sinne schönen Gruß shamen1001 Quote
Recommended Posts