tobil2610 Posted March 18, 2009 Posted March 18, 2009 (edited) Hey, ich verzweifel langsam, vom einen auf den anderen moment werden bei mir keine epg daten mehr geladen, das kuriose, eine etage tiefer läuft noch ein htpc mit DVBViewer, der sammelt fleißig daten, aber bei mir gehts nit mehr, ich weiß echt nit weiter. ich wollte es dann mit dem epgimporter plugin versuchen, aber das lässt sich nicht mehr downloaden. vielleicht hat ja jemand nen rat für mich, weils echt ätzend ist nit zu wissen was so bei premiere läuft, der videotext is nämlich nit das wahre. Ich habe eine technisat skystar hd, geforce 8600 gts, und benutze den DVBViewer 4 danke gruss tobi Edited March 18, 2009 by tobil2610 Quote
Tjod Posted March 18, 2009 Posted March 18, 2009 Die Wahrscheinlichste Ursache ist ein Verstelltes Datum in der Systeme Uhr auf dem PC. Sollte es nicht daran liegen gibt es noch ein paar stellen wo du in den Optionen was verstellt haben kannst > support.zip Quote
tobil2610 Posted March 18, 2009 Author Posted March 18, 2009 hey danke, ich nenn dich ab heute gott ^^ genau das ist es und ich zerbrech mir stunden den kopf und denk, kann doch nit wahr sein das du das nit hinbekommst. danke für die schnelle antwort lg tobi Quote
Recommended Posts