Micha369 Posted March 18, 2009 Posted March 18, 2009 Hallo Leute, ich will evtl. meinen PC neu installieren. Wie speichert man alle Einstellungen, die ich im Laufe der Zeit mit Eurer Hilfe am DVBViewer getätigt habe, sodaß ich nach Fertigstellung meines Rechners nur noch DVBViewer installieren und die Einstellungen aus einer Sicherung laden muß? danke für Eure Hilfe! Gruß, Micha Quote
dbraner Posted March 19, 2009 Posted March 19, 2009 Hallo Leute, ich will evtl. meinen PC neu installieren. Wie speichert man alle Einstellungen, die ich im Laufe der Zeit mit Eurer Hilfe am DVBViewer getätigt habe, sodaß ich nach Fertigstellung meines Rechners nur noch DVBViewer installieren und die Einstellungen aus einer Sicherung laden muß? danke für Eure Hilfe! Gruß, Micha Gehe mal im Windows Startmenü auf Start->Programme->DVBViewer->Konfigurationsverzeichnis. Es wird ein Explorer Fenster geöffnet, das Dir das Konfigurationsverzeichnis des DVBViewers anzeigt. Kopiere Dir dieses Verzeichnis komplett irgendwo hin (USB-Stick). Nach der Neuinstallation dann wieder zurückkopieren. Ach ja: Mit der Neuinstallation solltest Du wenn möglich erst mal die gleiche Version des DVBViewers installieren, nur damit es keine Komplikationen gibt. Ansonsten viel Spass bei der Neuinstallation. Habe ich auch schon mal gemacht, möchte es aber nicht nochmal wiederholen. Schließlich sind die DVBViewer Einstellungen bei weitem nicht die einzigen Einstellungen, die man vorher sichern, abschreiben oder sonstwie dokumentieren muss. Quote
Recommended Posts