Jump to content

Ruckeln

Werner2002

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich hab eine externe Sat "S2 TechnoTrent 3650 CI" auf einem 2,5GHz System.

Alles ruckelt.

Laut Hersteller reichen 800 MHz für SD-Programme aus.

Jetzt kommen Sie mir nicht mit der Standart-Aussage es liegt

"Am Empfang (Sat Schüssel Ausrichtung)

LNB Defekt

Verkabelung und Stecker (wenn die Stecker nicht sauber verarbeitet sind kann es nach einem um stecken mach mal da zu Störungen kommen)

TV Karte ist defekt

schlechte Treiber die sich durch irgend was anderes auf dem PC aus dem tritt bringen lassen"

Das ist alles Schwachsinn, ich hab ein fast perfektes System, als Elektroniker kenne ich mich damit aus und kann auch die stärke am Signalausgang

messen, alles ist perfekt.

Das liegt am DVBViewer Programm das einfach nichts taugt..

Alle anderen bekannten Programme funktionieren ohne ruckeln.

Auch habe ich viele Codecs ausprobiert, nutzt alles nichts, und das bei 2,5 GHz und einer Nvidea Grafikkarte mit 512 MB Speicher.

Nicht umsonst beschweren sich hier im Forum viele über ruckelnde Darstellung.

Aber das einzige was Sie dazu zu sagen haben ist, das der Fehler beim Anwender liegt, ALLES QUATSCH.

Posted

So wie es aussieht scheinst ja nicht wirklich an hilfe intresiert zu sein. Sonst würdst du ja Informationen lifern um die ursache bei dir zu finden.

Nicht umsonst beschweren sich hier im Forum viele über ruckelnde Darstellung.
Fast aalle davon bezihen sich aber auf die rechneintensive h.264 wiedergabe bei HDTV.

Alle anderen bekannten Programme funktionieren ohne ruckeln.
Wenn du da andere Decoder eingestellt hast oder andere Einstellungen in den Decodern getroffen hast ist das auch kein großes Kunststück. Es gibt auch noch andere sachen die auf machen schlecht konfigurierten Systemen gegen Ruckeln helfen können z.B. zwangs Timschift wie bei einigen andern Programmen aber das will glaube ich hier keiner.

Teilweise führen auch mache Plugins zu Ruckeln einfach mal Test weise alle Plugins entfernen.