D3ltoroxp Posted March 20, 2009 Posted March 20, 2009 (edited) Hallo liebe Community, Habe folgendes Problem. Habe soweit alles, was man zum automatisieren brauch, es ging auch schon. Habe die aktuellste Version des Task Schedulers und des DVB Viewers. So Aufnahme Timer ist progammiert. Der HTPC befindet sich im Ruhemodus. Zur richtigen Zeit fährt er hoch, startet aber weder den DVBViewer noch macht er was anderes. Er bleibt so ca. 2 min an,danach begibt er sich wieder in den Ruhemodus. Wieso das ??ß Hab nochmals alles durchgeschaut, die Scheduler Einstellungen und im DVB. Ist alles korrekt. Aktion : Aufnahme, danach herunterfahren. Vllt kann mir da jemand weiterhelfen. Die Suche habe ich schon benutzt, meine auch vor langer Zeit mal sowas gelesen zu haben(Bin mir aber nicht sicher). Aber habe leider nichts gefunden hierzu, vllt hab ich aber auch nach den Flaschen Prefix gesucht. Edited March 20, 2009 by D3ltoroxp Quote
D3ltoroxp Posted March 22, 2009 Author Posted March 22, 2009 Hm weiß da niemand was ?? Wäre total wichtig, damit ich mich nicht immer drum kümmern müsste das der HTPC an ist. Quote
SupaChris Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Eventuell steht RestartAutomatic beim Scheduler auf aus? http://wiki.DVBViewer.info/index.php/DVB_T...zielle_Optionen Quote
D3ltoroxp Posted March 22, 2009 Author Posted March 22, 2009 müsste der auf an stehen. Habe aber dort nichts verändert. Alles beim alten, aber wie gesagt, gehts nich mehr !! Quote
Prinz Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 müsste der auf an stehen. Habe aber dort nichts verändert. Alles beim alten, aber wie gesagt, gehts nich mehr !! Die support.zip wäre auch nicht so ganz verkehrt. Ohne die ist hier heiteres Rätselraten angesagt. Warum wird das regelmäßig überlesen? In der Überschrift steht eindeutig "Sonst keine Antwort". Gruß Prinz Quote
D3ltoroxp Posted March 22, 2009 Author Posted March 22, 2009 werd ich später machen. Wenn ich unten bin. Häng sie später noch an. Quote
D3ltoroxp Posted March 22, 2009 Author Posted March 22, 2009 Wieso kann ich meinen Post nicht bearbeiten ?? Naja wollte noch fragen ob der DVB Recording Service besser ist als der Task Scheduler ?? Hab ja die Pro, also klappst ja mit dem DVB Rec Service. Quote
D3ltoroxp Posted March 22, 2009 Author Posted March 22, 2009 So hier die Support.zip im Anhang. Quote
D3ltoroxp Posted March 24, 2009 Author Posted March 24, 2009 So nun hab ich noch mal beobachtet was er macht. Er fährt 3 min vorher hoch das klappt, aber danach passiert garnichts. Startet den DVBViewer nicht. Ist aber auch diesmal nicht in den Ruhemodus. Muss der Task Scheduler in den Autostart, da ist er nicht (mehr) drin. Glaube hatte den da drin. Oder startet der DVB durch den Task den der Scheduler in Windows erstellt hat ?? Quote
Recommended Posts