Dom1107 Posted March 21, 2009 Posted March 21, 2009 HAbe den DVBViewer installiert...Sender gescannt. Hat auch alle gefunden. Wenn ich den DVBViewer starte, kommt der Ton von dem Sender für ca.10 Sekunden. Danach häng sich das PRogramm auf. Muss ich noch irgendwas einstellen? VIelen Dank für eure Hilfe... Dom Quote
Tjod Posted March 21, 2009 Posted March 21, 2009 Muss ich noch irgendwas einstellen?Wahrscheinlich einen vernünftigen Decoder. Aber bei der Informationen menge kann man nicht mehr sagen poste mal dein support.zip Quote
Dom1107 Posted March 31, 2009 Author Posted March 31, 2009 hier ist sie! vielen dank im voraus mfg dom support.zip Quote
Tjod Posted March 31, 2009 Posted March 31, 2009 Mir fällt bei den Einstellungen nichts aussergewöhnliches auf. Starte den DVBViewer mal über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > DVBViewer Pro (Debug Mode) und warte bis er hängt. Mach das 2-3 mal und poste dann nochmal ein support.zip vielleicht kann man in dem dann erstellten debug.log was sehen was einen Hinweis auf die Ursache gibt. Quote
Recommended Posts