udo83 Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Hallo ich bins wieder ^^ nachdem ihr mir bei der einen oder anderen feage wirklich gut helfen konntet komme ich jetzzt mit dem nächsten problem. ich möchte gern Timeshift ständig aktiv haben... das geht auch alles super.. nur wenn ich jetzt "Enter" drücke kommt nicht mehr wie gewohnt das EPG sondern nur ein videorecorder dings.. Ich hätt aber gerne das epg oder osd mini osd... also halt dieser 1/3 bildschirm auf dem steht was grad kommt und was als nächstes geht das irgendwie ?? oder muss timeshift aus sein wenn ich das möchte ??? Quote
Tüftler Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Selbe Frage in diesem thread, mit Lösung im Anhang! Quote
udo83 Posted March 22, 2009 Author Posted March 22, 2009 dank dir aber leider gibt es die in diesem thread besagte setup.xml datei garnicht.. heißt die vllt doch ein wenig anders ?? Quote
udo83 Posted March 22, 2009 Author Posted March 22, 2009 ahhja doch habe es gefunden und es geht !! DANKE !!! Quote
Recommended Posts