pat66655 Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Hi, habe folgendes Problem, sobald ich die Kategorie Videos öffne, kommt von Windows ne Fehlermeldung, "Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk bla bla ein". Ich habe keinen Datenträger im Laufwerk und will auch nicht darauf zu greifen. Ich habe die Version 4.0 vom DVBViewer und Autoplay ist deaktiviert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß, pat Quote
Kat-CeDe Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Hi, ich schätze Du hast als Letztes was von DVD abgespielt. Lege mal ein Medium ein damit die Fehlermeldung verschwindet und wähle dann eine Datei von der Festplatte. Eigentlich sollte die Meldung dann weg sein. Ralf Quote
pat66655 Posted March 24, 2009 Author Posted March 24, 2009 Ja, danke für die Hilfe , aber ich glaube das dies nicht die Lösung des eigentlichen Problems ist, weil selbst nachdem Aufwachen aus dem Ruhezustand kommt diese Meldung. Es muss doch eine Möglichkeit geben diese zu unterdrücken. Gruß pat Quote
Recommended Posts