egraf Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Jabe wie auch im Wiki beschrieben, Visualisierungen von http://support.xmplay.com/file.php?cat_id=6 geladen und in den VisPlugins Ordner installiert. Nach druck auf "Lade Liste" kann ich die installierten Visualisierungen auswählen jedoch bleibt bei einem Druck auf "Übernehmen" Bzw. OK der Bildschirm schwarz (Bzw. in manchen Visuals ist ein schwarzer Strich, sprich die Grundlinie des Equalizers, zu sehen). Das mitgelieferte Punkie funktioniert allerdings wunderbar!? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann Quote
Tjod Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Hast du den haken bei Starte Visualisierung bei Musik gesetzt? Hast du es mit Radio und mp3 Wiedergabe probiert? Hast du es mal mit der Visualisierung Punkie probiert die beim DVBViewer dabei ist? Quote
egraf Posted March 23, 2009 Author Posted March 23, 2009 (edited) Das mitgelieferte Punkie funktioniert allerdings wunderbar!? wie gesagt mit punkie funktioniert es, den haken bei starte visualisierung bei musik habe ich gesetzt, habe es jedoch bisher nur mit radio ausprobiert mp3 werd ich gleich mal testen ... edit: ok irgentwie hat es jetzt gerade bei mp3s funktioniert und jetzt funktionierts auch bei radio danke Edited March 23, 2009 by egraf Quote
Tjod Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 wie gesagt mit punkie funktioniert esMit welchen Funktioniert es nicht?Ich nutze hier auch einige andere. Hatte irgend wie überlesen das es mit Punkie funktioniert. Quote
egraf Posted March 23, 2009 Author Posted March 23, 2009 wie schon im edit erwähnt, funktioniert jetzt alles komischerweise danke auf jeden fall Quote
Recommended Posts