joeko Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 hallo, seit gestern habe ich nun den DVBViewer und muß sagen das die 15 € ne sich gelohnt haben. eine frage habe ich aber noch und zwar würde ich gern das konfigurationsverzeichnis von laufwerk c: auf d: in das installationsverzeichnis verlagern. die suche war bisher erfolglos und frage einfach mal auf diesem wege nach. könnte man das über die usermode.ini realisieren ? Quote
Griga Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 Das folgende Kapitel aus der DVBViewer GE-Anleitung gilt sinngemäß auch für den DVBViewer Pro: http://www.DVBViewer.com/griga/Install.html#Mehrbenutzer Du musst die Datei UserMode.ini entsprechend verändern und bereits existierende Konfigurationsdateien ins Installationsverzeichnis verschieben. Quote
joeko Posted March 28, 2009 Author Posted March 28, 2009 hmm, aber wo erstelle ich den pfad zum verzeichnis (z.b. D:\Programme\DVBViewer) ? usermode 1 bzw 2 rechen dafür ja nicht. Quote
Recommended Posts