roro Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 (edited) Hallo, kann ich bitte vermutlich eine typische Einsteigerfrage stellen? Ich versuche seit heute den DVBViewerPro zusammen mit einem FireDTV BDA Tuner DVBS2 zu betreiben. Ich krieg es nicht in Gang. Mit der mitgelieferten Version FireDVBViewer lief es schon mal irgendwie. Ich habe diese aber deinstalliert und die Pro Version neu aufgespielt. Bei den Options wird die HW(FireDTV BDA Tuner DVBS2) erkannt, aber beim Sendersuchlauf sagt die SW mir "Für diesen Sender ist keine DVB-Gerät verfügbar!" Hat jemand einen Tip für mich ? Danke sehr. support.zip Edited March 28, 2009 by roro Quote
Lars_MQ Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Läuft da irgendeine andere software, die die Karte belegt? TVServer vom mediaportal zum Beispiel. Den Knopf manuelle Suche in den Hardware optionen des DVBViewer hast Du schon probiert? Quote
roro Posted March 28, 2009 Author Posted March 28, 2009 Kommando zurück ! Ich habe das Problem gefunden. Hatte nicht mit BDA Treibern installiert. sri. Gruss Quote
Recommended Posts