felix737 Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Hallo, bin seit ei paar Wochen stolzer Benutzer des DBviewers GE. Heute habe ich endlich versucht, den Task Scheduler zu installieren und einzusetzen. Ich bin der Meinung, mich an den readme Text gehalten zu haben. Der Timer funktioniert zwar insoweit; aber eben nur, wenn ich den PC eben nicht in den standby versetze (durch kurzes Knopfdrücken. Versetze ich den PC in den Standby-Modus. Ist er zwar zum richtigen Zeitounkt wieder aktiv, verlangt aber das Passwort, das er immer will, wenn er z.B. hochgefahren wird oder eben nach längerem Pausen wieder eingesetzt werden soll? Was habe ich falsch gemach????? support.zip Quote
SupaChris Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Das kann/muss man abstellen. Systemsteurung -> Energieoptionen -> Passwort beim Reaktivieren des Computers anfordern den Haken raus nehmen. Dann will er kein Passwort bei der Rückkehr aus dem Standby/Ruhezustand. Quote
Recommended Posts