danieljan50 Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 wie kann ich die Unterkanäle vom Premiere Direkt auswählen?, habe Kabelanschluss und möchte mir gerne einen Film hete vom Premiere Direkt anschauen Gruß Quote
Tjod Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Als erstes müssen die Direkt Kanäle Selber in der Senderliste vorhanden sein. Der Name wird Service und Nummer sein. Wenn die vorhanden sind kannst du entweder direkt auf den Sender wechseln. Was wann was läuft solltest du im EPG Sehen wenn du in letzter Zeit mal das Portal offen hattest nur darüber wird das EPG eingelesen. Oder du drückst während du auf dem Direkte Portal bist OSD-Grün [F5] dann bekommst du das Portal Menü über das du die dann ansteuern kannst. Aber auch dafür müssen die eigentlichen Sender in der Senderliste sein. Quote
danieljan50 Posted March 28, 2009 Author Posted March 28, 2009 leider kann ich dier Unterkanäle nicht finden Quote
Tjod Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Wenn die Beim Sendersuchlauf nicht gefunden werden könnte es seien das die entsprechende Frequenz in der verwendeten Transponderliste fehlt. Quote
Recommended Posts