joeko Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 hallo, ich habe einen hauppauge nova td stick mit 2 aktivierten tunern die beide auch erkannt werden. wenn ich nun den bild in bild modus aktiviere und dann umschalte bleibt der ton weg. muß ich noch etwas einstellen oder geht das so garnicht ? Quote
Tjod Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Würde so ganz ohne Informationen darauf Tippen das du in den Bild in Bild Optionen einen ungeeigneten Audio Decoder eingestellt hast stell mal den AC3Filter ein. Quote
joeko Posted March 28, 2009 Author Posted March 28, 2009 nachdem ich in den bild in bild optionen den audio-renderer auf directsound meiner soundkarte umgestellt habe gehts nun :-) irgendwo habe ich gelesen das man auch den ton hin und her schalten kann.....ist das richtig ? (das geht nicht bis jetzt) Quote
Tjod Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Während Bild in Bild > OSD-Blau [F8] > Hilfe da ist die Tastatur Belegung erklärt. Quote
joeko Posted March 29, 2009 Author Posted March 29, 2009 danke für die hilfe, geht jetzt wie gewünscht Quote
Recommended Posts