byps Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Hallo Forum, obwohl ich die Checkbox "EPG Daten als Dateiinfo" ausgewählt habe, bekomme ich unter Vista Business 32 bit keine Infos unter Eigenschaften angezeigt. Kann mich Jemand aufklären ? Gruss Rolf Quote
byps Posted March 29, 2009 Author Posted March 29, 2009 Die Dateien lagen immer auf NTFS Partitionen. und was bedeutet das ? (Danke für die schnelle Reakton !) Quote
Tjod Posted March 29, 2009 Posted March 29, 2009 Die Dateiinfo wird als Alternate Data Streams gespeichert. Das geht aber nur bei dem Dateisystem NTFS. Wenn du die Datei jetzt aber mal auf eine Festplatte kopierst wo als Dateisystem FAT32 verwendet wird (z.B. bei vielen USB Festplatten der Fall) gehen die Informationen verloren. Quote
byps Posted March 30, 2009 Author Posted March 30, 2009 Dann müsste ich sie aber doch unter einem NTFS Dateisystem auch lesen, bzw. finden können ?! Das genau kann ich aber nicht. Ich finde überhaupt nichts. Quote
SupaChris Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Dann müsste ich sie aber doch unter einem NTFS Dateisystem auch lesen, bzw. finden können ?! Das genau kann ich aber nicht. Ich finde überhaupt nichts. Müsste klappen. Bei mir zeigts Windows das im ToolTip an, wenn ich mit dem Mauspfeil drüber gehe. Ansonsten kommt man auch per rechte Maustaste -> Eigenschaften ran. Hab Version 4.0.0 vom Viewer, Vista Home Premium 32 Bit mit NTFS Platte. Quote
Recommended Posts