Jump to content

Keine Untertitel

Kylekatar

Recommended Posts

Posted

Ich kriege keine Untertitel bei DVB-S Sendern angezeigt. Man kann sie im Menu belibig auswählen, aber angezeigt wird keiner.

Bei abspielen der DVD-s werden sie dagegen ohne Probleme angezeigt? Jemand 'ne Ahnung, was es sein könnte?

support.zip

Posted

Wie hast du die DVBViewer Beta installiert?

Im support.zip fehlen alle Konfigurationsdateien.

Posted

Die Frage war nicht was sondern wie?

Und deine Angabe zur Version stimmt auch nicht du hast Version 4.0.1.25 installiert.

Posted

Bist du dir sicher das der Sender DVB Untertitel hat?

Von den Deutschen Sender auf Astra 19,2° Ost hat das z.B. meines Wissens nur das ZDF. Falls du den empfangen kannst kannst du ja mal damit testen.

Die meisten Deutschen Sender nutzen Teletext Untertitel. Da es da häufig mehrere Seiten gibt die sich als Untertitel ausgeben geht das aktivieren nicht generell. Aber wenn du auf einem Sender die einmal aktiviert hast merkt sich der DVBViewer die Einstellung bis du sie änderst.

Solltest du dir sicher sein das der Sender Untertitel Sendet, diese aber nicht angezeigt werden. Benenne mal das Plugins Verzeichnis in Plugins1 um damit keine Plugins mehr verwendet werden und guck ob es dann geht.

Posted

Es geht um den Ex-YU Anbieter Total TV. Der hat alle Filmkanälle in Englischen Originalton mit Untertiteln für jedes Land. Sie sind in DVBViewer auch wählbar mit rechtem Mouseclick->Untertietel oder in Menu Einstellungen->Untertietel, nur erscheinen die auf dem Bildschirm nicht.

In der Originalbox (ECHOLITE CDVB5668) gibts keine Probleme, aber sonst ist die Kiste totaler Schrott.

Posted

Ich Tippe mal das die Sender Verschlüsselt sind. Dann könnte es sein dass das CAM Mist baut und die Untertitel nicht mit Entschlüsselt.

Posted
Ich Tippe mal das die Sender Verschlüsselt sind. Dann könnte es sein dass das CAM Mist baut und die Untertitel nicht mit Entschlüsselt.

Aber ZDF (19.2E) ist FTA, und da gibts auch keine UT.

Posted

Als letzter sender steht bei dir "LastSender">1218052118|Kanal A</entry>" in deinem setup. Wenn es den transponder 12726V auf 16E (Eutelsat W2) betrifft, gibt es auf dem transponder keinen einzigen dvb-untertitel. Falls deine untertitel im videotext stecken, muss du natürlich selbst die richtigen teletextseiten raussuchen.

Posted
Aber ZDF (19.2E) ist FTA, und da gibts auch keine UT.

Auch das ZDF scheint nicht immer Untertitel zu senden Grade kommt bei mir auch nichts.

Posted
Als letzter sender steht bei dir "LastSender">1218052118|Kanal A</entry>" in deinem setup. Wenn es den transponder 12726V auf 16E (Eutelsat W2) betrifft, gibt es auf dem transponder keinen einzigen dvb-untertitel. Falls deine untertitel im videotext stecken, muss du natürlich selbst die richtigen teletextseiten raussuchen.

Der Kanal A hat auch keine, dagegen aber z.B. TV1000 auf 10972V ganze 4 davon, alle von DVBViewer erkant, keiner angezeigt.

Posted
Der Kanal A hat auch keine, dagegen aber z.B. TV1000 auf 10972V ganze 4 davon, alle von DVBViewer erkant, keiner angezeigt.

Aha, ich sehe.. ..die sind aber alle verschlüsselt. Es könnte also, wie @Tjod vermutet, mit deinem CI-modul zusammenhängen.

Posted

Hallo,

funktionieret bei Euch die Darstellung der Untertitel des englischen Senders Film4?

Es werden sowohl DVB, als auch normale (TT) Untertitel signalisiert, aber beim DVBViewer nicht angezeigt.

Bei meinem Topfield Sat-Receiver werden beide Untertitelarten korrekt dargestellt.

Gruss

Rheinländer

Posted

Vielen dank Leute, ich hatte das gleiche Problem, konnte es aber beheben :D

Posted
Hallo,

funktionieret bei Euch die Darstellung der Untertitel des englischen Senders Film4?

Es werden sowohl DVB, als auch normale (TT) Untertitel signalisiert, aber beim DVBViewer nicht angezeigt.

Bei meinem Topfield Sat-Receiver werden beide Untertitelarten korrekt dargestellt.

Gruss

Rheinländer

..nicht jeder weiss sofort, welcher sender gemeint ist. Ausreichende angaben zur identifizierung (position und transponder) sind also durchaus hilfreich.

Falls Film4 auf 28E, 10714H gemeint ist, gibt es z.z. nur einen eintrag in der PMT aber keinen entsprechenden pid im mux. Dann kann natürlich nichts angezeigt werden. Wetten, dass deine box auch nichts zeigt :D

Posted
Aha, ich sehe.. ..die sind aber alle verschlüsselt. Es könnte also, wie @Tjod vermutet, mit deinem CI-modul zusammenhängen.

Könntest da Recht haben. Bei ZDF habe Ich gestern Abend die UT angezeigt gekriegt, bei PayTV aber nicht. Scheint doch ein Mangel bei Infinity USB Unlimited Cardreader zu sein.

§ 13

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?act=boardrules

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...