Jump to content

DVB 3.9.4 gegenüber 3.9.1.0

visionbrasil

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe eine "Testversion" DVB 3.9.1.0 seit einigen Wochen am laufen. Bin mit den Funktionen und Ausstattung sehr zufrieden und würde daher gerne das Programm kaufen.

Allerdings bin ich mit der Stabilität nicht ganz zufrieden.

- Das Prog schaltet manchmal einen anderen Kanal um. DVB friert ein. Dann muss ich DVB beenden und neu starten.

- Ab und zu stürzt DVB bei der Wiedergabe von aufgenommenen Sendungen (bzw. Wiedergabe bei Timeshift) ab.

- Heute aktuell bei der Sommerzeit Umstellung hatte ich F1 programmiert. Der PC hat die Uhrzeit auch ordnungsgemäss selbstständig umgestellt. Trotzdem wurde die Sendung um 1 Stunde versetzt aufgenommen. Es stellte sich heraus, dass parallel zur PC Uhrzeit Umstellung auch die Aufnahmeprogrammierung von DVB um eine Stunde vorgestellt wurde (ebenso alle Serienprogrammierungen für die Zukunft, die ich nun alle umprogrammieren muss). Damit hob sich das ganze wieder auf.

Meine Frage nun, sind diese Probleme bei o.g. Version bekannt und wurden sie zwischenzeitlich bei der neuen Version behoben?

Davon möchte ich es letztendlich abhängig machen ob ich DVBViewer kaufe oder nicht.

Für Infos wäre ich dankbar.

Posted

Eine "Testversion" 3.9.1.0 gibt es nicht. Du meist sicher Raubkopie wo wahrscheinlich noch jemand dir rumgefuscht hat um den Kopierschutz mehr oder weniger zu entfernen und Aktuell ist derzeit Version 4.0.0.

Posted (edited)
Eine "Testversion" 3.9.1.0 gibt es nicht. Du meist sicher Raubkopie wo wahrscheinlich noch jemand dir rumgefuscht hat um den Kopierschutz mehr oder weniger zu entfernen und Aktuell ist derzeit Version 4.0.0.

Jau, deshalb habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt. :D

Allerdings beantwortet dies nun nicht unbedingt meine Frage ;)

Sind in der aktuellen Version die o.g. Fehler (noch) vorhanden oder nicht. Möchte nicht unbedingt ein Prog kaufen das nicht optimal läuft. Eine 14-tägiges Rückgaberecht gibts ja bei Software nicht.

WinXP SP3

Edited by visionbrasil
Posted

du glaubst doch nicht allen ernstes, dass dir jetzt noch jemand helfen wird?

hallo? das ist das offizielle forum! gehirn einschalten!

die legale vollversion produziert garantiert weniger fehler.

Posted

Hallo,

für so viel Dummheit gibt es erstmal eine 3 Tage Sperre. Das Thema ist ja auch längst durch und kann geschlossen werden!

:D

Posted

Es ist eigentlich nicht meine Art aber stellvertretend für visionbrasil, von dem wir heute folgende eMail bekommen haben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte heute eine höchst unangenehme Unterhaltung in Ihrem Forum (siehe Threat http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...p;#entry239569).

Gerne möchte ich wissen, ob die Antworten / Reaktionen auf meine Fragen dort, die Meinung Ihres Unternehmens wiederspiegeln?

Wenn ja, so hat sich der Fall für mich erledigt. Ich werde dann bestimmt nicht den DVBViewer kaufen und mich statt dessen nach einem anderen Produkt umschauen, bei dem man dann als potentieller Kunde auch besser behandelt wird.

Wenn nicht, so würde ich Sie bitten mir die Fragen, die ich in diesem Threat gestellt habe, zu beantworten um mich nun entscheiden zu können ob ich den DVBViewer kaufen kann oder nicht. Dann in der Hoffnung, dass ich das Forum nie bei irgendwelchen Problemen bemühen muss.

Ja das was im Forum geschrieben wurde entspricht auch der Ansicht des Unternehmens. Ich kann generell nicht verstehen wie genau manche Leute "ticken" und nichteinmal Ansatzweise ein Unrechtsbewusstsein besitzen. Wenn ich schon eine Raubkopie benutze, kann ich doch nicht allen ernstes Hilfe vom Support verlangen. Das gleiche gilt übrigens nicht nur für das Forum, sondern auch für Anrufe, eMails und Private Mitteilungen über die Forensoftware.

Christian

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...