GumBall Posted March 29, 2009 Posted March 29, 2009 Hallo, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber da kamen Tipps aus 2006 und 2007 zum Vorschein. Ich denke, dass sich da mittlerweile was getan hat. Würde gerne für zwei verschiedene Systeme (XP und Vista64) jeweils einen USB-Stick zum schauen von DVB-T kaufen. Da ich vor Jahren gute Erfahrungen mit dem DVBViewer und meiner damaligen Sat-Karte gemacht habe, orientiere ich wieder daran, Hardware zu kaufen, die mit dem DVBViewer läuft. Das Kriterium, das der Hersteller gute Player-Software haben sollte, ist daher letztrangig. Welchen günstigen DVB-T-Stick könnt ihr empfehlen? Einer, dessen Treiber sich nicht nach 20 Minuten Betrieb aufhängt. Gerne auch ohne Fernbedienung und Schnickschnack. Quote
Himli Posted March 29, 2009 Posted March 29, 2009 Hättet ihr auch noch eine empfehlung für die etwas größeren Geldbeutel? Quote
Griga Posted March 29, 2009 Posted March 29, 2009 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=234308 Quote
Recommended Posts