156 Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 ich besitze eine technisat hd s2 mit der es möglich ist zwei sendungen gleichzeitig aufzunehmen. ich kann auch eine sendung aufnehmen und eine andere anschauen ...aber während ich z.B. pro7 aufnehme und sat1 schaue kann ich nicht auf z.b. kabel 1 umschalten. ist das normal? muss ich noch was einstellen ich benutze die DVBViewer pro version Quote
Tjod Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Ja mit einer TV Karte kannst du alle Sender auf einer Frequenzen gleichzeitig empfangen (nur bei Verschlüsselten Sendern geht nur einer). Quote
Derrick Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Pro7, sat1 und kabel1 sind alle auf demselben transponder und nicht verschlüsselt. Dafür braucht man nur eine karte. Müsste also funktionieren.. Quote
156 Posted April 1, 2009 Author Posted April 1, 2009 vielen dank, jetzt verstehe ich das! das es der geiche transponder sein muss beim aufnehmen und anderen sender anschauen Quote
Recommended Posts