mcrobbe Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 und zwar habe ich heute DVBViewer pro bestellt und möchte nun schonmal das betriebssystem neu installieren. welches eignet sich denn besser für einen htpc? xp, vista32/64bit? das system soll komplett über eine fernbedienung gestuert werden und es sollte schnell booten! Quote
wello Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Ich hab jetzt nach nem fast endlosen Installationsmarathon mich für Vista entschieden! Einfach die besten Ergebnisse. Aus dem Vista Hybrid Standby wacht der PC innerhalb 2 sekunden auf und der DVBViewer läuft wieder. Booten muß ich eigentlich nur noch selten (ausnahme man verändert was oder spielt updates ein). Quote
mcrobbe Posted March 30, 2009 Author Posted March 30, 2009 ok danke werde dann auch mal vista installieren... Quote
hollymolly Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 (edited) Hab grad einen neuen Beitrag zum Thema "Welche Software/OS" für HTPC eröffnet. Probier direkt mal Windows 7 Beta. Ist echt ultimativ und Vista kannste gleich wegschmeissen. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=33239&hl= Edited March 30, 2009 by hollymolly Quote
mcrobbe Posted March 30, 2009 Author Posted March 30, 2009 ok thx werde mich mal heute abend reinlesen soll denn windows7 nicht schwierigkeiten mit codes von drittanbietern machen? Quote
Recommended Posts