mausman1234554321 Posted March 31, 2009 Posted March 31, 2009 Hallo an das Forum, Habe einen MegaSky 580 und immer die alte Version 3.9.0.0 Pro benutzt. Ging immer wunderbar. Die neueren liefen nicht. Jetzt bin ich mit dem alten Rechner umgezogen als Zweitrechner und habe die alte Version gelöscht und nur noch ab Vers 3.9.2.0 Die fuktionieren aber nicht. Kann mir jemand die Version 3.9.0.0 Pro zukommen lassen ? Keine SERIAL !!, habe eine eigene. PN oder auf RS. Danke schön Danke schön Quote
swerner Posted March 31, 2009 Posted March 31, 2009 Habe ich mal gemeldet ... RS ist doch verboten, wenn ich mich nicht irre. Quote
hdv Posted March 31, 2009 Posted March 31, 2009 Hallo, Kann mir jemand die Version 3.9.0.0 Pro zukommen lassen ?Keine SERIAL !!, habe eine eigene. es gibt nur das was man im Mitglieder-Bereich findet.Wer nicht selbst archiviert hat, der muß das nehmen was er bekommt! Damit ist das Thema hoffentlich erstmal wieder durch. Quote
ElecardFAN Posted March 31, 2009 Posted March 31, 2009 (edited) Dieses "Die Neue Version geht nicht!" klingt mir ehrlich gesagt etwas nebulös und so ernsthaft kann ich das nicht glauben. Nimm doch einfach mal die Informationen von hier und erstelle einen neuen Thread mit einer halbwegs nachvollziehbaren Problembeschreibung. Peter PS: Alles was mit "beendet sich von selbst" zu tun hat, ist denk ich selbsterklärend... PPS: Ich würde auch als Kunde nicht freiwillig meine Version veröffentlichen. Soweit ich weiß ist jeder Download digital signiert und es kann u.U. rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, wenn so eine Datei verbreitet wird. Edited March 31, 2009 by ElecardFAN Quote
Recommended Posts