Andy75 Posted April 1, 2009 Posted April 1, 2009 (edited) Ich habe mir heute den DVBViewer installiert. Es läuft eine Weile ganz gut, doch nach ein paar Minuten verschwindet das Bild und der Ton. Wenn ich nun warte kommt der Ton irgendwann wieder, Bild bisher noch nie. Umschalten kann ich auch, und nach genug versuchen bekomme ich dann auch ein Bild wieder. Aber nach einiger Zeit geht das Problem wieder von vorne los? Mit Terratec Home Cinema hab ich das Problem nicht. Es betrifft gerade alle Sender des ZDFs... Bekomme nun nur noch den Ton, die Übertragungsrate ändert sich. Aber ein Bild bekomme ich nicht. Ich bin bei Kabel BW, und musste die Sender mit einen Full scan suchen (was auch geklappt hat). Aber Auto update habe ich eben erst ausgeschaltet, kann es daran liegen ? Ich benutze den Cinergy HTC USB XS Stick, Treiber 5.8.430.0 (überlege den Treiber zu aktualisieren, aber mit den neuen gibt es wohl noch mehr Probleme) Kennt jemand eine Lösung? supporttool.zip Edited April 1, 2009 by Andy75 Quote
Derrick Posted April 1, 2009 Posted April 1, 2009 ..hast du dir die anleitung zum support.zip durchgelesen? Quote
Andy75 Posted April 1, 2009 Author Posted April 1, 2009 ..hast du dir die anleitung zum support.zip durchgelesen? mein fehler, ich hatte nur nach änderungsdatum im DVBViewer verzechniss geschaut und den dateinamen nicht genau gelesen. Nun aber die richtige ZIP support.zip Quote
Recommended Posts