edelieb Posted April 4, 2009 Posted April 4, 2009 hallo weiß jemand wie ich die verschiedenen kanäle aus dem sportportal anwählen kann ? wäre für eine schnelle antwort dankbar, würde gerne konferenz gucken danke ! gruß dirk Quote
edelieb Posted April 4, 2009 Author Posted April 4, 2009 danke da ist das menü nur umschalten tut´s nit gruß dirk Quote
Tjod Posted April 4, 2009 Posted April 4, 2009 Die eigentlichen Portalkanäle müssen auch in der Senderliste sein. Die habe nahmen nach dem Muster Service und ein paar Ziffern. Quote
edelieb Posted April 4, 2009 Author Posted April 4, 2009 so hab die senderliste angepasst, wenn ich jetzt f6 drücke bekomme ich zwar alles gelistet, konferenz und die einzelnen spiele, aber er schaltet nicht dorthin, heulll auf der dbox gehts astrein hilfe gruß dirk Quote
Tjod Posted April 4, 2009 Posted April 4, 2009 so hab die senderliste angepasst, Was heißt das sind alle Portal Sender jetzt vorhanden? Kannst du die direkte auswählen? Quote
edelieb Posted April 4, 2009 Author Posted April 4, 2009 alles klar habs gepackt !! habe service kanäle gefunden und dazugepackt, klappt gerade noch rechtzeitig, hehe vielen dank !! gruß dirk Quote
Recommended Posts