Jump to content

EVR unter Vista OSD?

Recommended Posts

Posted

Hi,

wie und wo kann ich das einstellen, dass ich wieder mein OSD habe? Also wenn ich overlay einstelle, ist alles in Ordnung, aber wenn ich evr einstelle habe ich kein OSD.

Posted

Das muss man eigentlich nicht extra aktivieren. Wenn es nicht angezeigt wird kann das entweder daran liefern das der verwendete Decoder da was nicht auf die reihe bekommt oder der Grafikkarten Treiber baut Mist.

Posted

Also ich bin jetzt mal auf Windows 7 beta 7068 umgestiegen und das gefällt mir sehr gut, aber overlay hat einen schönes OSD aber evr macht einfach die besseren Bilder, vor allem mit dem Microsoft Decoder unter H.264.

Teste das gerade beim FUssi und Bild ist super.

• 3 weeks later...
Posted

woran liegt das eigentlich, das evr ein so schlechtes osd hat?

weil das auf die auflösung des bildes runtergerechnet wird?

kann man nicht was dagegen machen?

Posted
woran liegt das eigentlich, das evr ein so schlechtes osd hat?

weil das auf die auflösung des bildes runtergerechnet wird?

kann man nicht was dagegen machen?

Ja kann man, ATI GRAKA kaufen... hab das zufällig bemerke..

Bin wegen Strom und Hitze von 8800GT auf 4550 umgestiegen und wie ein wunder sieht das OSD unter EVR jetzt top aus :-)

• 2 weeks later...
Posted (edited)

Hi Guys!

Under Vista 64bits, OSDSkin in full screen mode dosn't show up...doesn't respond. I've tried with EVR and VMR9.

Any help please?

Edited by ramonchin
Posted

Come on! Can anybody using Vista64 check this? I can't use my PC as a HTPC in this moment because of that.

Thanks.