oesi Posted April 4, 2009 Posted April 4, 2009 Hi, wie und wo kann ich das einstellen, dass ich wieder mein OSD habe? Also wenn ich overlay einstelle, ist alles in Ordnung, aber wenn ich evr einstelle habe ich kein OSD. Quote
Tjod Posted April 4, 2009 Posted April 4, 2009 Das muss man eigentlich nicht extra aktivieren. Wenn es nicht angezeigt wird kann das entweder daran liefern das der verwendete Decoder da was nicht auf die reihe bekommt oder der Grafikkarten Treiber baut Mist. Quote
oesi Posted April 4, 2009 Author Posted April 4, 2009 Also ich bin jetzt mal auf Windows 7 beta 7068 umgestiegen und das gefällt mir sehr gut, aber overlay hat einen schönes OSD aber evr macht einfach die besseren Bilder, vor allem mit dem Microsoft Decoder unter H.264. Teste das gerade beim FUssi und Bild ist super. Quote
dionysos Posted April 20, 2009 Posted April 20, 2009 woran liegt das eigentlich, das evr ein so schlechtes osd hat? weil das auf die auflösung des bildes runtergerechnet wird? kann man nicht was dagegen machen? Quote
RxH81 Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 woran liegt das eigentlich, das evr ein so schlechtes osd hat?weil das auf die auflösung des bildes runtergerechnet wird? kann man nicht was dagegen machen? Ja kann man, ATI GRAKA kaufen... hab das zufällig bemerke.. Bin wegen Strom und Hitze von 8800GT auf 4550 umgestiegen und wie ein wunder sieht das OSD unter EVR jetzt top aus :-) Quote
dionysos Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 ne viel einfacher, ich bleib einfach bei XP. Quote
ramonchin Posted April 30, 2009 Posted April 30, 2009 (edited) Hi Guys! Under Vista 64bits, OSDSkin in full screen mode dosn't show up...doesn't respond. I've tried with EVR and VMR9. Any help please? Edited April 30, 2009 by ramonchin Quote
ramonchin Posted May 1, 2009 Posted May 1, 2009 Come on! Can anybody using Vista64 check this? I can't use my PC as a HTPC in this moment because of that. Thanks. Quote
Recommended Posts