JPSelter Posted April 4, 2009 Posted April 4, 2009 Hallo zusammen, wie kann ich denn DVBViewer Pro so einstellen, dass ich mit der Fernbedienung und der Kanal +/- Taste durch die Favoritenliste gehen kann? Im Moment kann ich damit nur durch die Kanalliste steuern, d.h. nach ARD kommt BR, statt das ZDF. Ich habe die Fav-Liste so schön geordnet, aber ich kann sie nur über Rechtsklick/Favoriten erreichen. Mit der Mouse-Steuerung der Fernbedienung (iPad) extrem nervig. Danke für Tipps! Grüße, Peter Quote
Tüftler Posted April 4, 2009 Posted April 4, 2009 1. Möglichkeit: Du musst dir in >Optionen Eingaben die Tasten für Favorit +/- anlernen und im iMonManager diese Zuweisung für Kanal +/- übernehmen. 2. Möglichkeit: Du lädst dir meine fertige Konfigurationsdatei herunter (siehe Signatur) und beschäftigst dich mit anderen, interessanteren dingen. Quote
marty-mcbyte Posted April 4, 2009 Posted April 4, 2009 Moin Peter, guckst du hier http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=233536 Da stehts geschrieben... falls noch Fragen auftauchen, her damit! Gruß Marty Quote
Recommended Posts