Candlebox Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 epg Daten als Datei-Info wird im Vista Explorer nicht angezeigt. Auch beim zuschalten des Reiters Kommentare nicht, habe schon andere Zusätze probiert leider ohne Erfolg. Wenn ich mit einem XP Rechner per Netzwerk auf die aufgenommene Datei zugreife, erhalte ich im XP Explorer die Dateiinfos. nur der Vista Explorer weigert sich, mir diese anzuzeigen. Ist das Normal, oder welchen Zusatz müsste ich im vista-Explorer aktivieren? Danke vorab Quote
Lars_MQ Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=33277 Quote
Candlebox Posted April 5, 2009 Author Posted April 5, 2009 (edited) Muss hier öfter lesen! Tausend Dank. Setzt aber eine einmalige Administratoranmeldung voraus? Sonst gings nicht. Aber jetzt super. dangedangedange Fraule jetzt endlich glücklich ...... Edited April 5, 2009 by Candlebox Quote
Lars_MQ Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 Beim Installieren muss man administrator rechte haben. Ausserdem sich einmal ab und anmelden oder wahlweise neustarten. Quote
Candlebox Posted April 5, 2009 Author Posted April 5, 2009 (edited) Beim Installieren muss man administrator rechte haben. klar. eingeschränkter Benutzer -> installiert als Administrator -> Neustart -> Dann Anmeldung als eingeschränkter Benutzer ging nicht Ausserdem sich einmal ab und anmelden oder wahlweise neustarten. Einmal muss wohl der Explorer mit wirklichen Adminrechten starten? Was ja unter WinNt6 nicht mehr wirklich mit "ausführen als Administrator" als eingeschränkter Benutzer geht. Wollte es nur anmerken. Danke nochmals. Edited April 5, 2009 by Candlebox Quote
enno Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 ich hab mir heute schon die finger wundgegooglet, denn ich habe das selbe problem. mein system ist win7_64. wenn ich die eigenschaften einer aufgenommenen datei aufrufe, gibt es im gegensatz zu xp keinen reiter, der da heißt "dateiinfo" greife ich per netzwerk und xp auf die selbe datei zu, bekomme ich die dateiinfos. was kann ich also bei win7 einstellen, um die infos lesen zu können?? danke schonmal Quote
Lars_MQ Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 32 bit Windows installieren und die oben erwähnte erweiterung nehmen. Ansonsten geht da nichts. MS will das nicht mehr mit dem explorer direkt unterstützen. Quote
Recommended Posts