Jump to content

Epg Daten als Datei-Info unter Vista

Candlebox

Recommended Posts

Posted

epg Daten als Datei-Info wird im Vista Explorer nicht angezeigt. Auch beim zuschalten des Reiters Kommentare nicht, habe schon andere Zusätze probiert leider ohne Erfolg.

Wenn ich mit einem XP Rechner per Netzwerk auf die aufgenommene Datei zugreife, erhalte ich im XP Explorer die Dateiinfos. nur der Vista Explorer weigert sich, mir diese anzuzeigen.

Ist das Normal, oder welchen Zusatz müsste ich im vista-Explorer aktivieren?

Danke vorab

Posted (edited)

Muss hier öfter lesen!

Tausend Dank.

Setzt aber eine einmalige Administratoranmeldung voraus? Sonst gings nicht. Aber jetzt super.

dangedangedange Fraule jetzt endlich glücklich ......

Edited by Candlebox
Posted

Beim Installieren muss man administrator rechte haben. Ausserdem sich einmal ab und anmelden oder wahlweise neustarten. :)

Posted (edited)
Beim Installieren muss man administrator rechte haben.

:) klar.

eingeschränkter Benutzer -> installiert als Administrator -> Neustart -> Dann Anmeldung als eingeschränkter Benutzer ging nicht

Ausserdem sich einmal ab und anmelden oder wahlweise neustarten. :blink:

Einmal muss wohl der Explorer mit wirklichen Adminrechten starten? Was ja unter WinNt6 nicht mehr wirklich mit "ausführen als Administrator" als eingeschränkter Benutzer geht.

Wollte es nur anmerken.

Danke nochmals.

Edited by Candlebox
  • 5 months later...
Posted

ich hab mir heute schon die finger wundgegooglet, denn ich habe das selbe problem.

mein system ist win7_64.

wenn ich die eigenschaften einer aufgenommenen datei aufrufe, gibt es im gegensatz zu xp keinen reiter, der da heißt "dateiinfo"

greife ich per netzwerk und xp auf die selbe datei zu, bekomme ich die dateiinfos. was kann ich also bei win7 einstellen,

um die infos lesen zu können??

danke schonmal

Posted

32 bit Windows installieren und die oben erwähnte erweiterung nehmen. Ansonsten geht da nichts. MS will das nicht mehr mit dem explorer direkt unterstützen.