sammail Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 Ich hab den aktuellen DVBViewer Pro 4.0 seit 2 Wochen im Einsatz und war bisher auch sehr zufrieden. Aber seit ein paar Tagen passiert es häufiger, dass der Ton und das Bild nach einiger Zeit (z.B. nach 30 Minuten) anfangen zu ruckeln und anschließend ganz einfrieren. Ein Neustart des DVB Viewers hilft dann manchmal, aber nicht immer. Im Forum habe ich bereits nach Lösungsmöglichkeiten gesucht, doch hat das dort empfohlene Ändern von Codecs in den DirectX Einstellungen bei mir keine Besserung gebracht. Was kann ich noch tun? Danke für jede Hilfe DVB-S Karte: TechnoTrend S2-3200 Treiberversion: 5.0.0.23 (von der CD) Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3 mit dem Intel P35 Chipsatz Grafikkarte: Geforce 8800 GT Treiberversion: 181.20 support.zip Quote
Tüftler Posted April 7, 2009 Posted April 7, 2009 Da solltest du ersteinmal den aktuellsten BDA-Treiber für deine TV-Karte installieren. -> http://www.tt-download.com/download/update..._2009-01-16.zip Die von dir installierte Version ist kein BDA-Treiber (5.0.0.23)! Quote
sammail Posted April 7, 2009 Author Posted April 7, 2009 Danke, werde ich erstmal tun und dann berichten was es gebracht hat Quote
sammail Posted April 10, 2009 Author Posted April 10, 2009 Also bisher läuft es mit dem Treiber seit Stunden ohne Absturz Übrigens stand auch beim alten Treiber schon (BDA) im Gerätemanager dran. Quote
Recommended Posts