Jump to content

Probleme mit Aufnahmen ohne Werbung im Aufnahme Ordner

timo_beil

Recommended Posts

Posted

Hallo DVBViewer gemeinde,

1.

bei mir findet der DVBViewer keine Aufnahmen mehr im OSD "Aufnahmen", nachdem die Werbung automatisch mit TVsweeper entfernt wurde (trotz auffrischen der Datenbank, unveränderter Dateiname und gleichem Format). = Mist

2.

Ich hab die Werbefreien Aufnahmen dann in ein Videoverzeichnis geschoben und da werden diese auch erkannt, doch will ich später die gesehene Aufnahmen Löschen... fehlt mir dort----> die Löschfunktion im OSD = Mist

3.

Wie bringe ich DVBViewer dazu das er nach jedem Start (oder im Zeitintervall) die Aufnahme-Datenbank automatisch auffrischt?

Hab schon ewig nach Lösungen hier gesucht, aber nichts gefunden, scheint wohl bei allen sonst zu funktionieren.

Brauche dafür dringend Lösungen (ohne tägliches Mausgeklicke, ich steuere ausschließlich per Fernbedienung) Wie bekomme ich das hin?

Ich wünsche alle eine gute Nacht

Timo

Posted

Schau mal hier.

Die Info datei bzw die Dateiinfo sind die Daten, die in die aufnahme Datenbank übernommen werden beim Neusuchen/Auffrischen. Die infodatei muss dabei den gleichen namen der aufnahme haben mit der Erweiterung ".txt".

Posted

Kann man diese Infodateien automatisch erstellen lassen (da steht zwar was im wiki beschrieben, kann aber die Optionen nicht finden)?

Denn jeden tag Files sortieren wollte ich eigendlich nicht! :)

Wie bekomme ich die Löschfunktion in den Videomodus

Hat jemand ne Idee

Posted

Hä? Welche version nutzt du denn?

Posted

Super, Nun funktioniert es, hab das Feld gefunden :) .

Vielen dank für deine Hilfe Lars :D

Posted

Hallo zurück,

leider klappt das mit dem automatischen bennen der Files in Tvsweeper nicht so richtig weshalb die nicht gefunden bzw angezeigt werden.

Also wäre eine Löschfunktion im Videomodus einfacher. Kann ich mit dem Skin Editor sowas einbauen?

Oder kann ich irgendwie anders im Media Center (Videos) einstellen, das z.b. auf (Blau) Löschen als Funktion liegt?