MoodyMammoth Posted April 7, 2009 Posted April 7, 2009 Hi, habe folgendes Problem: Wenn ich den DVBViewer starte, dann passiert es oft, dass nach ein paar Sekunden das Bild einfriert oder schwarz wird und der Ton dann auch wech is. Ich habe schon versucht, unter Settings DirectX alle möglichen Kombinationen von Decoder und Renderer zu verwenden, es hilft aber momentan nix. Irgendwie ist das ziemlich nervig, da auch das programmieren von Aufnahmen so natürlich nix bringt und ich keinen anderen Recorder habe Herzliche Grüße Manfred support.zip Quote
MoodyMammoth Posted April 13, 2009 Author Posted April 13, 2009 Hi, bisher war ich mit dem DVBViewer sehr zufrieden, aber nach einer Neuinstallation habe ich nur noch Probleme. Erst fror er nach kurzer Zeit ein, dass habe ich jetzt durch Aktualisierung der SkyStar-Treiber anscheinend in den Griff bekommen, aber momentan ist es so, dass ich mich nicht mehr darauf verlassen kann, dass eine programmierte Aufnahme auch tatsächlich einwandfrei aufgenommen wird. Gestern habei ch einen Film aufgenommen, der dann aber leider komplett ohne Ton aufgenommen wurde und jetzt gerade, nachdem ich den Tatort aufgenommen habe, der auch einwandfrei aufgenommen wurde, zeigt er mir an, ob ich den Debugger von Visual Studio starten möchte, da sich der DVBViewer aufgehangen hat und die zweite Aufnahme heute abend ist leider in die Hose gegangen, um so ärgerlicher, da der film nicht in den nächsten Tagen wiederholt wird. Gruß Manfred P.S.: Vor mehreren Tagen hatte ich ein Problem gepostet, darauf habe ich leider bis heute keine Antwort erhalten:( support.zip Quote
Recommended Posts