mueller1 Posted April 9, 2009 Posted April 9, 2009 Benutze DVBViewer 4.0 Pro Beim Senderwechsel muss ich immer "Wiedergabe neu aufbauen" drücken. Somit kann ich auch nicht Programme aufzeichnen. Habe eine Technisat Skystar USB 2 HD IC und keine Plugin an. Weiterhin finde ich keine Sender beim Suchlauf, nur durch importieren von Senderlisten kann ich DVB-S schauen. Beim Sendersuchlauf mit der GE Version geht es. Gruß Marcel Quote
mueller1 Posted April 9, 2009 Author Posted April 9, 2009 (edited) Das ist ja ein lustiges Forum, man soll ein Support.zip hochladen wo den Windows-Benutzer und freigegebene Ordner drin sind. Und dann ist das Zip noch Public. Man Man Man Edited April 9, 2009 by mueller1 Quote
Pitty_2 Posted April 9, 2009 Posted April 9, 2009 Das ist ja ein lustiges Forum, man soll ein Support.zip hochladen wo den Windows-Benutzer und freigegebene Ordner drin sind.Und dann ist das Zip noch Public. Man Man Man Bei mir hat ein anderer Codec geholfen ( gabest ). Suchlauf Sateinstellungen überprüfen. Die support.zip zeigt auf deine einstellungen, soll das rätzelraten vermeiden. Quote
Recommended Posts