Andreas Demandt Posted April 9, 2009 Posted April 9, 2009 Nachdem ich auf den DVBViewer Version 4 aktuallisiert hatte, habe ich auch den Treiber für meine SkyStar2 TV PCI auf Version 4.50a upgedatet. Starte ich jetzt den DVBViewer normal, wird gleich nach dem Erscheinen des Hauptfensters der DVBViewer wieder beendet! Starte ich den DVBViewer im Debug Mode kann ich ohne Absturz ein TV-Programm auswählen und ansehen. Habe den SkyStar2 Treiber und den DVBViewer schon einmal deinstalliert und neu installiert, keine Veränderung im Verhalten. MfG Andreas support.zip Quote
tbuk00 Posted April 9, 2009 Posted April 9, 2009 Sieh dir mal deine Systheminfo.txt an. Was ist mit deinem ACFilter passiert? Einfach gelöscht? Um deinen CyberLink Audio Decoder ist es auch nicht gut bestellt. Wieso sind so viele Einträge da? Quote
Andreas Demandt Posted April 9, 2009 Author Posted April 9, 2009 Sieh dir mal deine Systheminfo.txt an. Was ist mit deinem ACFilter passiert? Einfach gelöscht?Um deinen CyberLink Audio Decoder ist es auch nicht gut bestellt. Wieso sind so viele Einträge da? Ist mir auch aufgefallen. Kommt wohl vom vielen rumprobieren mit verschiedenen Video/Audio Convertern. Das System ist schon recht "alt", so sammelt sich wohl recht viel in der Registry an. Na ich werde mal den ACFilter irgendwie killen und weiter sehen! Danke erst einmal! Andreas Quote
Andreas Demandt Posted April 12, 2009 Author Posted April 12, 2009 Scheint tatsächlich ein Codec-Problem gewesen zu sein! AC3Filter de- und neuinstalliert, Filmerit hat noch ein paar Codec Reste festgestellt, auch gelöscht. Nun funktioniert auch DVBViewer wieder richtig. Danke Quote
Recommended Posts