lejupp Posted April 9, 2009 Posted April 9, 2009 (edited) Hallo zusammen, seit neuestem zeigt mir der DVBViewer Pro kein Bild mehr. Der Ton wird abgespielt, ebenso werden das OSD und der Teletext angegezeigt. Ich vermute auch nicht, daß ich ein Problem mit einem fehlenden MPEG-Decoder habe, denn wenn ich Bild im Bild aktiviere bekomme ich im Bild-Im-Bild-Ausschnitt ein sauberes bewegtes Bild zu sehen. Auch die Mosaikübersicht funktioniert einwandfrei. Nur eben der "Hauptbildschirm" bleibt schwarz. Ich habe natürlich schon gegoogled und das Forum durchsucht, aber keiner der veröffentlichten Tips scheint auf mein Problem zu passen...habt Ihr vielleicht noch eine Idee, was man da machen kann? Gruß, LeJupp Edited April 9, 2009 by lejupp Quote
Günther Weber Posted April 11, 2009 Posted April 11, 2009 Auf jeden Fall würde ich mal dafür sorgen, daß Threadtitel und Fehlerbeschreibung übereinstimmen. "Bild aber kein Ton" oder "Ton aber kein Bild" was ist richtig... Quote
lejupp Posted April 14, 2009 Author Posted April 14, 2009 Auf jeden Fall würde ich mal dafür sorgen, daß Threadtitel und Fehlerbeschreibung übereinstimmen. "Bild aber kein Ton" oder "Ton aber kein Bild" was ist richtig... Argh! Du hat natürlich Recht. Der Threadtitel ist falsch, das Problem bestand darin, daß Ton kam, aber kein Bild. Wie dem aber auch sei, nachdem hier keine Hinweise kamen habe ich den DVBViewer komplett deinstalliert und neu installiert. Seither geht es wieder. Gruß, LeJupp Quote
Recommended Posts