Technofriend Posted February 11, 2004 Posted February 11, 2004 (edited) Ich habe das Problem, dass der DVBViewer die Positionen für den TV-Skin und den Radio-Skin zwar getrennt merkt, aber die Position des Radioskins nach einem Neustart wieder vergessen hat. Beim TV-Skin vergisst er die Position hingegen nicht. Die getrennte Speicherung der Positionen für Radio und TV finde ich dabei übrigens geil, (vor Version 2.0 ging das ja nicht) denn dass Radio soll bei mir völlig woanders sein, als das TV.... Hatte gedacht, dass das nur ein Bug war, aber offensichtlich ist das Feature wohl garnicht offiziell enthalten.... Siehe Bugreport:Bugreport Edited February 11, 2004 by Technofriend Quote
Klausing Posted February 12, 2004 Posted February 12, 2004 merken der Position im Radiomodus finde ich auch ein sinnvolles Feature, weil bei mir der DVBViewer im Radiomodus auch immer an einem bestimmten Platz stehen soll. Steffen Quote
Recommended Posts