dennis me Posted April 11, 2009 Posted April 11, 2009 Hallo Leute, erstmal ein großes Lob an das Programm es funktioniert alles wirklich super. Nun habe ich vom programmieren nicht wirklich viel Ahnung und auch die Suchfunktion half mir nicht viel weiter. Ich hatte früher mal ein Linux System als VDR laufen, das hiess meine ich linVDR und da gab es die Option dass das Programm in regelmäßigen Abständen mein POP3/IMAP Postfach auf neue Mails checkt. War immer ganz praktisch. Wird es so etwas auch im DVBViewer geben bzw gibt es vielleicht schon solch ein Teil auf Plug-In Basis? Würde mich über ne Antwort freuen. Gruß Dennis Quote
elo22 Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Ich hatte früher mal ein Linux System als VDR laufen, das hiess meine ichlinVDR und da gab es die Option dass das Programm in regelmäßigen Abständen mein POP3/IMAP Postfach auf neue Mails checkt. War immer ganz praktisch. Wird es so etwas auch im DVBViewer geben bzw gibt es vielleicht schon solch ein Teil auf Plug-In Basis? Was hindert dich ein entsprechendes Programm zu verwenden? Ich sehe da nicht wirklich Sinn das DVBViewer/Plugin das machen soll. Lutz Quote
dennis me Posted April 13, 2009 Author Posted April 13, 2009 Es ist eigentlich nur reine Bequemlichkeit und der andere Grund ist noch dass ich das Teil im Wohnzimmer komplett über Fernbedienung laufen lasse und nur zu Wartungszwecken via VNC bediene. Quote
Recommended Posts