bobo88 Posted April 12, 2009 Posted April 12, 2009 Wie kann man gefundene Satelieten abspeichern so das man bei Neuinstalation von DVBViewer die gescannte Liste/Satelieten ohne wieder neu zu scannen einfügen kann? Wenn das überhaupt geht. Quote
Tjod Posted April 12, 2009 Posted April 12, 2009 Es ist nicht ganz klar, was du meinst. Die Transponderlisten mit den Frequenzen werden im Konfigurationsverzeichnis > Transponder gespeichert. Wenn du die Senderliste meinst, würde ich die Sender als ini Exportieren http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Sende...it_der_Tastatur du kannst aber auch die channels.dat aus dem Konfigurationsverzeichnis sichern. Quote
bobo88 Posted April 12, 2009 Author Posted April 12, 2009 Ich meine die normalen Sender auf Satelieten. Also DasErste und ZDF und so. Bei de-un neuinstalation muss man ja den Satlieten neu scannen nach Sender. Ich will dann die vorher gescannten Liste mit Frequenzen und alles bei der nächsten Neuinstallation die Liste einfügen ohne wieder einen neuen Satelietenscan zu machen. Quote
Lars_MQ Posted April 12, 2009 Posted April 12, 2009 Wie Tjod schon sagte: Kopiere Dir die channels.dat aus dem Konfigurationsverzeichnis irgendwo hin und spiele sie wieder zurück nach der neuinstallation. Quote
Recommended Posts