Krabtus Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Hallo Ihr lieben, Ich habe mir gerade die neue Version des DVBViewer aus der Member Area herruntergeladen. (v4.0) Leider wird des öfteren das Fernseh Bild bei einigen Sendern zentriert und somit nicht auf meinem ganzen Monitor angezeigt. Woran liegt das nur? (Siehe Screenshot) Quote
Tjod Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Pro7 Sendet 4:3 mit schwarzen Balken oben und unten. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=241319 Quote
Krabtus Posted April 13, 2009 Author Posted April 13, 2009 Ja besten dank . . . Son mist aber auch, dachte das gerade ProSieben was das angeht ein bischen fortschrittlicher ist. Quote
Tjod Posted April 13, 2009 Posted April 13, 2009 Die Pro7/Sat1 Gruppe würde ich nicht als fortschrittlich bezeichnen, die Senden auch nur für drei Tag EPG die anderen Großen senden das für 7 Tage. Quote
Krabtus Posted April 13, 2009 Author Posted April 13, 2009 Ja du hast wohl recht! Nur einem wird es irgendwie vorgegaukelt. So wie z.B. die HD Werbung von ProSieben welche des öfteren gesendet wird, sowas macht einen ja schon einen vortschrittlichen Eindruck. Quote
Recommended Posts