Jump to content

HD auf 28.2 nur teilweise

Fellbach

Recommended Posts

Posted

Hi,

kann es eigentlich sein, daß beim Scan vom 28.2er nicht alles HD Channels angezeigt werden? Laut Internet gibts nämlich mehr Channels als mein Viewer findet.

Posted

Hallo,

kannst du den auch sämtliche Transponder von Astra 28° empfangen. Wo wohnst du?

Viele sind auch verschlüsselt, daran sollte man auch denken.

:D

Posted

Hi hdv,

ich glaube schon daß ich sämtliche Transponder empfangen kann, weil doch der BBC HD am schwierigsten zu empfangen ist oder? Und der funktioniert.

Ich wohne in Stuttgart und habe eine 60 cm Schüssel. Daß viele verschlüsselt sind weiß ich aber andere verschlüsselte Sender werden auch angezeigt mit HD.

Posted

..ohne weitere angaben ist das nur rätselraten. Vielleicht hast du ja keine dvb-s2 karte :D

Posted

Doch eine dvb-s2 Karte habe ich denn Arte HD usw. gehen. Einen Schritt weiter bin ich schon, mit Transedit MMC tauchen mehr Sender auf, als mit dem Channelscan vom DVBViewer. Nur kann ich die noch nicht importieren. Aber warum tauchen da mehr HD Sender plötzlich auf?

Posted

Warum verwendest du Transedit Demo MMC und nicht die Vollversion aus dem Mitgliederbereich.

Damit kannst du auch die gefundenen Sender an den DVBViewer schicken.

DVB-S2 Sender kann der DVBViewer Pro nur finden wenn alle Parameter in der Transponderliste stehen.

Posted

Da kommt eine Fehlermeldung und ich kann die ini nicht importieren. Ich werde mal schauen, was ich da falsch mache :D