RaSt Posted April 15, 2009 Posted April 15, 2009 Hallo Ich habe die TechniSat Edition und möchte evt. auf die Pro Version umsteigen. Nun habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass er, wenn er den DVBViewer Pro startet jesmal Benutzername und Passwort eingeben muß. Ist dieses so gewollt, oder kann mann das anders eistellen? Ich finde es sehr umständlich. Gruß Rainer Quote
Lars_MQ Posted April 15, 2009 Posted April 15, 2009 Sag Deinem bekannten mal, er soll keine geklaute version einsetzen. Für nur 15 Eus kriegt er eine Version, die nicht immer wieder die daten abfragt... Quote
RaSt Posted April 15, 2009 Author Posted April 15, 2009 Vielen Dank für deine Antwort.So ist das also. Du kannst mir versichern, das es bei einer regulären Version nicht diesen Effekt zeigt? Gruß Rainer Quote
Tjod Posted April 15, 2009 Posted April 15, 2009 Wenn auf dem Rechner eine Legale Version Installiert ist und es keine Reste einer Raubkopie mehr vorhanden sind gibt es die Frage nach Benutzername und Passwort nicht. Die meisten DVBViewer Nutzer habe die Dialogbox sicher noch nie gesehen. Quote
RaSt Posted April 15, 2009 Author Posted April 15, 2009 Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Rainer Quote
Krabtus Posted April 15, 2009 Posted April 15, 2009 Und ich persönlich finde es ziemlich schäbig eine Raubkopie zu verwenden und dann hier Fragen zu stellen. Ich glaube auch nicht das ein bekannter von dir das Problem hat sondern du! Naja ist ist ja auch egal nur weißt du sicher das es keine ehrlich Erworbene Version ist . . . Das kann mir keiner Erzählen! Und 15,- Euro sollte einem das suuuuper Programm schon wert sein. Quote
Recommended Posts