Jump to content

Beim Start von DVBViewer Pro jedesmal Benutzername un Passwort eingebe

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich habe die TechniSat Edition und möchte evt. auf die Pro Version umsteigen. Nun habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass er, wenn er den DVBViewer Pro startet jesmal Benutzername und Passwort eingeben muß. Ist dieses so gewollt, oder kann mann das anders eistellen? Ich finde es sehr umständlich.

Gruß Rainer

Posted

Sag Deinem bekannten mal, er soll keine geklaute version einsetzen. Für nur 15 Eus kriegt er eine Version, die nicht immer wieder die daten abfragt...

Posted

Vielen Dank für deine Antwort.So ist das also. Du kannst mir versichern, das es bei einer regulären Version nicht diesen Effekt zeigt?

Gruß Rainer

Posted

Wenn auf dem Rechner eine Legale Version Installiert ist und es keine Reste einer Raubkopie mehr vorhanden sind gibt es die Frage nach Benutzername und Passwort nicht.

Die meisten DVBViewer Nutzer habe die Dialogbox sicher noch nie gesehen.

Posted

Und ich persönlich finde es ziemlich schäbig eine Raubkopie zu verwenden und dann hier Fragen zu stellen.

Ich glaube auch nicht das ein bekannter von dir das Problem hat sondern du! ;) Naja ist ist ja auch egal

nur weißt du sicher das es keine ehrlich Erworbene Version ist . . . Das kann mir keiner Erzählen! Und 15,-

Euro sollte einem das suuuuper Programm schon wert sein. >_<