luigi108 Posted April 16, 2009 Posted April 16, 2009 Ich habe meinen alten DVB-T-Stick verschenkt und mir den X3M-TU1100 (DVB-T-Stick) gekauft. Alles schien wunderbar zu funktionieren, aber plötzlichhabe ich im DVBViewer keine ÉPG-Daten mehr! Die mitgelieferte Software - die ich natürlich nicht benutzen will - bietet ein Internet-EPG-Abo an. Kann es sein, dass der Tuner des Sticks keine EPG-Daten liefert? Teletext - Infos sind da. Ist das ein Problem des Sticks, seines Treibers oder des DVB-Viewers? Das EPG ist für alle Sender der Liste aktiviert, die Sender fubnktionieren, aber immer kommt der Hinweis: "Keine EPG-Daten vorhanden" X3M-TU1100 (DiBcom DIB7070 based tuner device; neueste Treiberversion von der Herstellerseite) Mainboard : Asus M2N5-BN Chipsatz : C51 Host Bridge Grafikkarte : ATI Radeon HD 4670 Über Hilfe wäre ich sehr froh! support.zip Quote
Lars_MQ Posted April 16, 2009 Posted April 16, 2009 Created: 23.04.2009 13:44:02 Wer hat an der Uhr gedreht? Stell die PC Uhr wieder aufs richtige Datum (16.4.2009), dann klappts auch mit dem EPG. Quote
Recommended Posts