floppys Posted April 18, 2009 Posted April 18, 2009 Hi! Fände es toll, wenn nach Beenden des Timeshifts, ein OSD-Dialog eingeblendet wird, wo man auswählen kann, ob die Timeshift-Datei beibehalten, gelöscht, oder in eine normale Aufnahme umgewandelt (und somit in das Aufnahmeverzeichnis verschoben) werden soll. Quote
The-Smiechie Posted April 18, 2009 Posted April 18, 2009 Gute Idee! Über diese Funktion würde ich mich auch freuen Quote
The-Smiechie Posted August 2, 2009 Posted August 2, 2009 Wäre es möglich diese Erweiterung mit einem Script zu realisieren? Quote
Devastation Posted August 2, 2009 Posted August 2, 2009 Hier der Changelog der neuen DVBV Version: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=35265 Lies mal gleich den ersten Abschnitt "Timeshift". Vielleicht reicht Dir diese Funktion aus. Quote
The-Smiechie Posted August 4, 2009 Posted August 4, 2009 Danke! Das sollte vorerst reichen Trotzem würde es mich mal interessieren ob und wie eine solche Abfrage mit einem Script zu realisieren wäre ...und die Abfrage setzt dann einfach "Timeshiftdatei beibehalten" auf den gewollten Wert bevor das Timeshift beendet wird. Sollte doch klappen, oder? Quote
Recommended Posts