BlackGuest Posted April 18, 2009 Posted April 18, 2009 Sorry, falls es dieses Thema schon gibt, aber mit der Suche habe ich nichts gefunden. Wenn ich die Videoausgabe von B nach A bei aktivem Timeshift wechsel, wird die Timeshiftfunktion ohne Vorwarnung beendet, also einfach abgeschaltet und der Film läuft an aktueller Stelle weiter. OK passiert meist nicht im laufenden Betrieb aber beim rumspielen doch. Gruß BlackGuest Quote
Griga Posted April 23, 2009 Posted April 23, 2009 Kann ich bestätigen. Optionen -> Aufnahme-Optionen -> Timeshift -> Warnung bei Senderwechsel wenn Timeshift aktiv ist ändert daran nichts. Bei Ansicht -> Wiedergabe neu aufbauen erfolgt ebenfalls ein Abbruch ohne Warnung. Der Timeshift-Abbruch ist unvermeidbar, da in beiden Fällen die gesamte Wiedergabe neu aufgebaut wird. Trotzdem wäre eine Warnung besser Quote
Tüftler Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 In meinem erstellten Script, habe ich deshalb die Funktion bei eingeschaltetem Timeshift generell geblockt. Wenn man dies umschalten möchte so muss man erst Timeshift beenden. Script kannst du dir in meinem iMonPadKonfig.zip-Paket anschauen. Quote
Recommended Posts