mcrobbe Posted April 20, 2009 Posted April 20, 2009 und zwar habe ich powerdvd installiert damit DVBViewer die codes davon nutzen kann powerdvd läuft einwandfrei ich kann aber unter den optionen beim DVBViewer unter directX keinen H.264 Video Decoder auswählen. somit spielt DVBViewer keine HD filme ab. als mpeg2 video decoder habe ich den cyberlink video/sp decoder eingestellt was ist eigentlich der video renderer den man darunter auswählen kann? kann damit nichts anfangen... Quote
Derrick Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 PDVD schützt seine dekoder vor unliebsamen mitbenutzern. Vielleicht hilft dir das hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=236876 Quote
mcrobbe Posted April 21, 2009 Author Posted April 21, 2009 (edited) besten dank für den link:) werde mich dann morgen mit beschäftigen ...was mich nur wundert ist dass ich für videos die audio und videofilter von powerDVD im DVBViewer problemlos nutzen kann aber den H.264 codec nicht zur auswahl habe. Edited April 21, 2009 by mcrobbe Quote
mcrobbe Posted April 26, 2009 Author Posted April 26, 2009 bin nun nach anleitung vorgegangen hat alles geklappt, leider kann ich aber immer noch keinen H.264 decoder im DVBViewer auswählen:( unter powerDVD kann ich die filme ohne probleme gucken! Quote
Recommended Posts