Kosmonaut Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 (edited) Hallo Zusammen, wenn ich den Sendersuchlauf mit der Vorauswahl UnityMedia starte, dann findet er seit neuerem nicht mehr arte wie auh nicht die Digital-Kanäle der ARD (z.B. Einsfestival). Wie kriege ich die denn wieder "eingescannt"? DVBViewer 4.0 Vielen Dank und Cheers ! Michael support.zip Edited April 21, 2009 by Kosmonaut Quote
gwr Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 (edited) Das soll auf S35 liegen laut unitymediaforum ; 418 Mhz, QAM 256, SR 6900 Der fehlt in der UnityMedia_Transponderliste. Aber wenn Du "Kabel (QAM 256)" (ohne Zusatz) als Transponderliste wählst, dann müssten die gefunden werden. Vielleich bin ich auch falsch, dann müssen die "Kabelexperten" weiterhelfen. Ich hab nämlich eine Schüssel. Edited April 21, 2009 by gwr Quote
trudeh Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 (edited) Wenn du im ausgebauten Gebiet von UM wohnst, liegt Arte auf 682 MHz. Ausgebaut bist du, wenn du mindestens einmal die Woche von denen einen Werbebrief oder Anruf bekommst, der dich zum Trippleplay überreden soll. Vor dem Ausbau wurde im Kabel übrigens nur bis knapp 500 MHz übertragen, somit könnte es sein, dass dein "alter" Verstärker nicht bis 875 MHz kann. Edit: Seit dem 1.4. sind die Sender tatsächlich auf S35 umgezogen! gwr hat also Recht. Sorry war mir noch gar nicht aufgefallen. Edited April 21, 2009 by trudeh Quote
Martin K Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 Hallo, eine aktuelle Transponderliste mit arte, Phoenix und den ARD-Digitalkanälen auf S35 findest du hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&id=18240 Für ausgebaute Gebiete! Quote
Recommended Posts