pinbot Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 Bisher war ichder Meinung, ich hätte den Viewer ganz gut im Griff... Heute trat jedoch folgendes Problem auf: Nach einer kompletten Neuinstallation beendet sich der DVBV nicht mehr korrekt bevor der Rechner in den Ruhemodus wechselt (per FB via Tüftlers IMONPad Konfig).Das hat zur Folge das nach dem Aufwachen natürlich ertsmal nichts mehr geht. Komischerweise wird der Viewer aber korrekt geschlossen wenn als Beendenoption "Herunterfahren" gewählt ist. Zweite Merkwürdigkeit: mit exakt der gleichen Softwarekonstellation lief das Ganze bisher einwandfrei. Der einzige Unterschied liegt in der Installation des DVBV. Bisher hatte ich Updates immer über die alten Versionen gebügelt, jetzt läuft eine saubere 4.0. Lars hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Paramateränderung in der Action.ini gelöst(?).Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Sei´s drum hat irgendjemand eine Lösung parat???? Wäre euch sehr zu Dank verpflichtet ! Gruß Pinbot Quote
Tjod Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Guck mal hier http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=239232 vielleicht hilft dir das weiter Quote
Recommended Posts